Skip to main content
140524-Fini-links-Cheb

1. Lauf zum ADAC Mini Bike Cup in Cheb CZ

Sophia nun zum ersten Mal in der Nachwuchsklasse und dort eine von den Jüngsten Racern. Das Ziel war das A-Finale zu erreichen (110% vom schnellsten Fahrer) und das hat sie zwar knapp, aber geschafft.

Das erste Rennen lief etwas chaotisch ab, weil die Strecke durch den Starkregen am Mittag kaum bis keinen Grip bot. Viele Fahrer hat das zu diversen Bodenproben bewegt – Sophia hat ihr Bike jedoch sicher und sturzfrei durch den Tag gebracht. Am Ende ist sie zwei Mal 17. von 19 Startern geworden und zufrieden mit ihrer Leistung! Das nächste Rennen ist schon am kommenden Wochenende in Faßberg.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*